Die neue Internet-Struktur

Bald werden wir die neuen Seiten nach einer Umstrukturierung der Internetpräsenz von Baltic Things frei gegeben.

Wir sind froh, dass bald die neue Shopversion erscheint und wird diesen Umstrukturierung krönen können.
Auf den Seiten hier wird noch etwas am Layout gearbeitet. Beim Shop fehlen jetzt einige Module, doch neue werden frühestens eingebaut, wenn das Shop-System einige Monate alt ist und Reparaturen (Updates) nicht mehr so umfangreich sind.

Ein neues Ticket-System gibt es schon jetzt.
Nach ersten Tests läuft es gut. Es fallen diverse Problem der Vergangenheit weg.
Das ist allerdings das vorletzte System mit dem wir gearbeitet hatten. Im November 2010  haben wir es auf gegeben, weil keine Infomails an Kunden geschickt wurden, und ein anderes System genutzt. Zwischenzeitlich hat aber das neue/alte System im Bereich mailings etwas aufgeholt.