Achtung, immer wieder….

Ich denke langsam, wenn der eine Bremsklotz, Zeitdieb oder anderes, weg ist , kommt was neues. Das schlimmste ist hier die Finanzbehörde. Eine Sache läuft noch (hat hier die Weihnachtszeit zur Hölle gemacht) und die nächste kommt sicher bald. Also mal sehen…..
In der Weihnachtszeitsache werde ich nach Abschluss eine Beschwerde an die EU schreiben.

Bett Ventspils in Eiche und Esche
Die Betten im Programm gibt es in Eiche und Esche (Kiefer ist angefragt). Das Holz ist komplett massiv.

Auf jeden Fall sind heute viele Pakete raus gegangen, es war viel Arbeit, aber es hat geklappt. Nach der Übergabe der Sachen an den Fahrer, wurde der Shop von Baltic-Things für ein paar Minuten deaktiviert. Dann der seit einigen Tagen vorbereiteten Shop auf Store umbenannt und jetzt hat Baltic-Things Möbel im Programm.
Das sind Schlafraum Möbel und zielen eigentlich auf Matracis ab. Dort werden diese Möbel daher in Kürze auch zu finden sein. Die Möbel sind aus Massivholz und die Bettseiten sind 40 mm dick. Als Oberfläche ist Wachs zu bekommen. Als Alternative gibt es natürliches Öl/Wachs vom Naturfarbenhersteller AURO aus Braunschweig.